Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 07. 2001 um 15:49:00:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all - Ansichten eines Newbies geschrieben von Doc am März 07. 2001 um 15:16:26:

Hallihallo,

: Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich trotz meiner mir angeborenen Affinität zu Fettnäpfen meinen Senf dazugeben soll

Also zumindest in diesem Posting bewegst Du Dich weitab jeglicher Fettnäpfe.

: Ich bin über Just Chords (anbei: Klasse Seite, Rainer! Hat mir schon viel gebracht) aus purer Neugierde, was sich denn hinter den Aussensaitern verbirgt, hergekommen

...war auch meine Einstiegsdroge :-)

: und habe eine Weile mit wachsendem Interesse mitgelesen. Da ich eher zu der schüchternen Sorte Mensch gehöre (u.a. durch schlechte Erfahrungen in anderen Foren), hat es bis zu meinem ersten Posting gedauert,

Nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) ein herzlicher Willkommensgruß, es freut uns natürlich, wenn Du Dich hier wohlfühlst (vor allem, wenns aus solchen Gründen ist :-)
Komm am besten mal bei einer Session vorbei, dann wird sich zeigen, daß die Aussensaiter auch musikalisch genießbar sind (vernünftigen Gehörschutz vorausgesetzt).

aussensaitigst,
Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.