Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 07. 2001 um 13:07:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) one for all geschrieben von Harvey am März 07. 2001 um 12:54:20:

Hi!

: der Thread von Meister Tier...
: Aber was den HaPe und seine Zentera-Geschichte...

Es geht mir um die grundsätzliche Frage, nicht um die beiden, obwohl mir bei beiden Threads nicht alles gefallen hat - muss aber auch nicht.

:warst Du da nicht ein bißchen sehr empfindlich?

Finde ich nicht, ich bin da auch nicht irgendwie beleidigt oder habe was gegen HaPe. Ich habe mir lediglich vorgenommen, nicht mehr Dinge zu schreiben wie "dazu schreibe ich nichts".

: Gibt´s das Rezept auch in vegetarisch und OHNE Alk?

Vegetarisch geht das nicht so gut. Zwar könnte ich mir vorstellen, Tofu in z.B. Lauchstreifen zu wickeln, aber das ist was ganz anderes. Und wieso ALK? Selbstverständlich kann jeder auch Wasser trinken, ich wollte lediglich von Weißwein abraten.

Beim nächsten Mal gibt´s ein leckeres Gemüsesüppchen!

Matthias
Matthias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.