Re: (Aussensaiter) one for all


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom März 07. 2001 um 12:54:20:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) one for all geschrieben von Matthias am März 07. 2001 um 10:32:29:

Hallo Matthias,

der Thread von Meister Tier könnte mich seiner Egozentrik bzw. seines Solipsismusses wegen auch nerven, wenn ich mir die Zeit dazu nehmen würde (in Österreich heißt das übrigens "Goar net ignorier´n !"). Bzw. ich habe selbst schon genug Stuss geredet im Leben, so endgültig hat er sich damit bei mir also gar nicht disqualifiziert, nur ist mein Interesse an seiner Webseite erst mal auf null. Drängeln läuft nicht. Vor allem nicht, wenn er den Spieß umdreht und meint, wir seien nicht offen, wenn wir uns nicht so mit ihm beschäftigen, wie er das gern hätte.

Aber was den HaPe und seine Zentera-Geschichte angeht - warst Du da nicht ein bißchen sehr empfindlich? Was ich Dir aber auch nicht ausreden will, wenn Du es so empfindest, ist es eben so. Die Bemerkung über den Tube-Screamer und die Einkanaler habe ich z.B. gar nicht als anmaßend empfunden, so als hielte er uns für ebenso "einkanalig" - er hat nur mehrmals darauf hingewiesen, er würde gern mal was über den Sound selbst wissen, dazu kam ja kaum was. Ansonsten war er doch total höflich, oder hab´ ich was überlesen?

So, Schluß mit Meta, soweit es mich angeht.

Ansonsten: Gibt´s das Rezept auch in vegetarisch und OHNE Alk? Für Asketen mit drohend erhobenem dürrem Arm (aus der schwarzen Kutte ragend), wie Clem und mich ? ;-)))

Ciao, Harvey




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.