Re: (Aussensaiter) ebay und Forumsteilnehmer

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom März 06. 2001 um 07:57:07:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) ebay und Forumsteilnehmer geschrieben von The stooge am März 05. 2001 um 16:51:46:

Morgen Stooge

Schade dass Du überboten worden bist, allerdings war der andere ein Crack der scheinbar seine Freizeit auf Ebay verbringt.

Vielleicht sollten wir das ganze auch ganz unverbindlich angehen. Hat ja in diesem fall prima geklappt.

AN DIESER STELLE EIN GROSSES LOB UND RIESEN DANK AN JOCHEN DER STOOGE UND MICH PER EMAIL DRAUF AUFMERKSAM GEMACHT HAT, DASS WIR DIE GLEICHE GITARRE BESTEIGERN. GENAU SOLCHE SACHEN SIND ES DIE AUSSENSAITER SO ANGENEHM UND LIEBENSWERT MACHEN. MUSSTE AUCH MAL GESAGT SEIN. DANKE :-)

Ansonsten, fand ich die Idee mit der Veröffentlichung seines eBay-Nicks (auf freiwilliger Basis) die beste Idee. Wenn dann jemand das Gefühl hat er wäre nicht der einzige Aussensaiter beim Bieten, kann man sich ja unternander immer noch absprechen.

Ok - Manuel = freshknight (schon gut - mir ist halt nix schlaueres eingefallen, was will man schon machen wenn man Frischknecht heisst)

Gruss und Blues, Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.