Re: (Aussensaiter) ebay und Forumsteilnehmer
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom März 05. 2001 um 16:51:46:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) ebay und Forumsteilnehmer geschrieben von manuel am März 05. 2001 um 14:47:54:
: Tach zusammen : : Ich hab gerade 200,- DM gespart. Mehr wollte ich nicht für einen Body plus Hals bei einer Jazzgitarre ausgeben und bin soeben überboten worden.
Ich sogar 300,- DM, weil mich der Server im entscheidenden Augenblick aus dem Netz geworfen hat.
: Wie wollen wir denn sowas zukünftig angehen? Jeder für sich und Gott gegen alle, oder gentleman like wer zuerst dran war darf weitermachen, oder kurz miteinander Kontakt aufnehmen und drüber schnacken? : Würde mich ebenfalls interessieren, da ich ziemlich ratlos war und die Klärung der Angelegenheit durch Stau auf der Datenautobahn noch kompliziert wurde (nur Interesse halber: sind die Mails inzwischen angekommen, Manuel ?). Die statistische Wahrscheinlichkeit ist groß, dass maan sich bei einer Auktion wiedersieht, also: wer hat Vorfahrt? Der mit den wenigsten/meisten Intrumenten des angebotenen Typus? Mit dem meisten GAS? Es wäre jedenfalls unschön, wenn's deswegen hier Ärger gäbe.
Schöne Grüße, stooge
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|