Re: (Effekte) Ebay und Schalterchen wieder :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 05. 2001 um 18:34:23:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Ebay und Schalterchen wieder :-) geschrieben von Matthias am März 05. 2001 um 18:12:13:

:
: : Wenn er Spaß an einem Verzerrer findet, ist doch gut - schließlich gehts doch um den Spaß am Musikmachen, und nicht darum, auf Deubel komm raus Purist zu bleiben, oder?
:
: Klar, es geht um Spaß - einerseits. Wenn es aber _auch_ darum geht, auf seinem Instrument besser zu werden, um _noch_ mehr Spaß zu haben, gibt es Verhaltensmuster, die einen nicht weiter bringen. Dazu gehört GAS.
:
: Dabei geht es mir absolut nicht um Purismus, einfach nur um warnende Worte! ;-)
:
: Wenn ich selbst weniger Zeit vor Fachzeitschriften, Katalogen und in Gitarrenläden verbracht und statt dessen geübt hätte, wäre ich jetzt vielleicht ein passabler Gitarrist.
:

Alter Tiefstapler :-)
Klar, ich verstehe sehr gut, was Du meinst, und Du hast ja auch Recht, ich habe mich nur daran erinnert, wie es war, als ich mir meinen ersten Verzerrer gekauft habe (meine ProCo Rat, die ich immer noch habe & liebe). Da habe ich die Gitarre eingestöpselt und es war geil - viel geiler als vorher. Natürlich hat mich das spielerisch Null weitergebracht, aber den Spaß am Gitarrespielen hat es auf jeden Fall vervielfältigt. (und daß ich als blutiger Anfänger mit dem Pedal so einen Volltreffer gelanbdet habe war natürlich eher Zufall, aber umso mehr freue ich mich heute dran)

Gruß,
Johannes

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.