Re: (Effekte) Ebay und Schalterchen wieder :-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 05. 2001 um 18:12:13:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Ebay und Schalterchen wieder :-) geschrieben von Johannes am März 05. 2001 um 16:41:41:

Hi!

:Ein letztes Mal: spiel erst einmal Deine Gitarre!
:
: Nanana, Matthias, nicht so streng sein mit dem armen Chicago ;-)

Hups, dieser Satz sollte nicht streng sein, insbesondere nicht die Einleitung. Ich wollte nur versprechen, diese alte Leier jetzt nicht ewig weiter zu spielen.

: Wenn er Spaß an einem Verzerrer findet, ist doch gut - schließlich gehts doch um den Spaß am Musikmachen, und nicht darum, auf Deubel komm raus Purist zu bleiben, oder?

Klar, es geht um Spaß - einerseits. Wenn es aber _auch_ darum geht, auf seinem Instrument besser zu werden, um _noch_ mehr Spaß zu haben, gibt es Verhaltensmuster, die einen nicht weiter bringen. Dazu gehört GAS.

Dabei geht es mir absolut nicht um Purismus, einfach nur um warnende Worte! ;-)

Wenn ich selbst weniger Zeit vor Fachzeitschriften, Katalogen und in Gitarrenläden verbracht und statt dessen geübt hätte, wäre ich jetzt vielleicht ein passabler Gitarrist.


Matthias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.