Re: (Gitarre) Gibson Xplorer...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom März 05. 2001 um 07:50:44:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gibson Xplorer... geschrieben von Friedlieb am März 05. 2001 um 07:31:31:

: Und damit schließt sich der Kreis: Rickey Medlocke und seine Explorer sind nach wie vor musikalisch sehr aktiv, und natürlich sind sie deshalb unvergessen. Sie wären es aber zugegebenermaßen auch, wenn sie nicht mehr aktiv wären. ;-)

Aloha Friedlieb -

"unvergessen" sollte nur heißen: "nicht vergessen, trotz Dumb Bizkid und anderen aktuellen nju metallerden". Und wenn einer über den Jordan ist, dann Großvater Medlocke (den ich ausversehen zu Rickey's Papa gemacht habe. Ist Shorty doch sein Großvater. Noch ne Tüte mehr Respekt für einen Song wie "Train Train". Dabei wiederum fällt mir ein Bild aus dem aktuellen Rolling Stone Magazin ein: Papa Corgan beim Abschiedskonzert der Schmatzendplatzenden Kürbise. Natürlich mit 'ne Flying V ('ne Explorer wär auch zuviel des Guten gewesen. Tolles Bild, nichtsdestotrotz).

Und was deinen "Was Gut war darf ruhig Gut bleiben"-Exkurs angeht: 101% agree. Ein rappender Medlocke mit Gangsta Appeal und umgedrehter roter Basisballkapp' würd mich auch etwas irritieren. (Das überlassen die alten Herren zum Glück auch Kid Rock. Der ist noch jung, der darf das).

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.