Re: (Amp) Zusatzbox für Combo?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doran vom März 03. 2001 um 22:55:14:
Als Antwort zu: Re: (Amp) Zusatzbox für Combo? geschrieben von The stooge am März 02. 2001 um 00:23:00:
Hi, Hallo, Guuuuuuten Tach.
Antwort vom Marshall-Vertrieb: "8 ohm box kann man anschließen !!! bei einbau einer buchse das auf minus keine gehäusemasse liegen!!!"
...also is das schon mal geklärt, prima. Auch der zweite Satz macht nach ein wenig Interpretation Sinn. Die Box hab ich noch nich aufschrauben können, weil ich leider feststellen musste, daß die Rückwand von ca. 40 Schrauben mit einer Länge von schätzungsweise 15cm an ihrem Platz gehalten wird, vermutlich auch nach einem Atomschlag. Kurz gesacht: Ich hab hier keinen Akkuschrauber (-> Studentenbude) und wenn ich da anfange, manuell zu schrauben, hab ich, bis ich fertig bin, verlernt, Gitarre zu spielen. Die Wahrscheinlichkeit, daß die Box eine Gesamtimpedanz von 8 Ohohohm hat, is ja ziemlich groß, von daher...werde ich es einfach mal wagen, oder? Riiiiiiiiiisiko... Ich warte ja immer noch auf jemanden, der sacht, hey, genau DIE Box kenn ich! 8 Ohm! Ganz klar!...
Schönen Tach noch.
Doran
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|