Re: (Gitarre) Budda/Mayer/Teese Wah-Wahs ... George Dennis
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Harvey vom Februar 25. 2001 um 17:52:39:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Budda/Mayer/Teese Wah-Wahs ... George Dennis geschrieben von bO²gie am Februar 25. 2001 um 14:23:34:
Hi bO²gie,
mit Bärlin wird wohl nix bei mir, familiös verhindert.
Das Dennis-Wah ist doch das in diesem unsäglichen rechtshirnlastigen-nichteinparkenkönnenden-sekretärinnensambatanzenden-Friseusen-Billig-Nagellack-Schwuchtel-Pink - muß ich Deiner Beschreibung nach wohl doch mal testen.
Überhaupt fände ich mal ein paar Empfehlungen zu sogenannten "günstigen" Geräten/Gitarren interessant, die den teuren das Wasser reichen können, und kaum jemand weiß davon (z.B. ich).
Ein Danelectro-Kühl-Katz-Chorus kostet ja etwa einen Hunderter, wenn man aber noch schlappe zehn Scheine (ich meine Hunnis) drauf legt, kriegt man aber schon einen Fulltone Choral Flange - wieviel Mark besser oder schlechter klingen die jeweils?
Unter Nashville-Studiocats z.B. scheint der pilliche Nobels-Overdrive dem TS808 inzwischen den Rang abgelaufen zu haben - was gilt schon der Prophet im eigenen Lande.
Danke für die Tips !
Harvey
p.s.: He Frauen, laßt Euch nichts gefallen: Schere raus, und schneidet den Chauvis endlich mal diese sexistischen 6,3 mm - (lächerlich!) Klinkenstecker vom Kabel (vor allem die in Stereo, HA!)und rupft die Buchsen aus den Geräten, sollen die doch mal sehen, wie sie sich dann bemerkbar machen können! Nur SCHWÄCHLINGE brauchen VERSTÄRKER ! (sorry, mein Rechtshirn ... )
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|