Re: (Gitarre) Budda/Mayer/Teese Wah-Wahs
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Arcturus vom Februar 25. 2001 um 14:58:10:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Budda/Mayer/Teese Wah-Wahs geschrieben von Harvey am Februar 25. 2001 um 02:39:46:
Hallo Harvey und Boogie,
danke für eure detailierten Bescheibungen der verschiedenen Wah-Wahs! Die Roger Mayer Pedale finde ich sehr gut, aber das sind auch die einzigen "guten" die ich bis jetzt getestet habe. Leider kenne ich keinen mit einem Bud, Dennis, Fulltone oder Teese Wah. Das Fulltone finde ich ein wenig teuer (naja, die anderen eigentlich auch...) und nach Mr. Teese´s Meinung ist das Bud auch nicht sooo der Hammer - was soll er sonst auch sagen? Die unzähligen Einstellmöglichkeiten des RMC3 reizen mich schon sehr und Teese´s Service ist umwerfend! Meine e-mails wurden innerhalb von Stunden beantwortet und er scheint wirklich der netteste Typ zu sein der Wahs selbst produziert. Für US$ 300 würde ich das RMC3 bekommen und das incl. Transport und einem zusätzlichen Switch und Poti (falls die Dinger mal den Geist aufgeben). Vom Service her also unschlagbar! Das wird eine schwierige Entscheidung! Bye Arcturus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|