Re: (G.A.S.) WGS G12C - Welches Gehäuse? So sieht´s aus!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 22. 2013 um 15:20:46:

Als Antwort zu: (G.A.S.) WGS G12C - Welches Gehäuse? geschrieben von schocka am Februar 01. 2013 um 12:45:48:

Guten Tag zusammen,

es hat doch eine Woche länger als ursprünglich angekündigt gedauert, gestern kam aber meine kleine Box wohlbehalten von der Insel hier rüber geschippert und so sieht sie aus:

 Zugegebenermaßen war ich doch etwas erstaunt, wie weiß "white levant" tatsächlich ist, auf Bildern macht das auf mich immer einen nicht ganz so strahlenden Eindruck. Ich gewöhne mich aber dran und das dunkelt bestimmt auch noch ein wenig nach :-)

Den Speaker habe ich gestern separat bei tubetown bestellt (wieder mal eine Blitzlieferung innerhalb eines Tages), es ist dann doch der WGS G12C/S geworden, also die als "smooth" angepriesene Version des WGS G12C.

Für mich als Celestion (bzw. britisch) - Gewöhnten waren die ersten Töne spannend, die Strat klingt so doch deutlich anders insbesondere clean klingt das sofort "richtig". Verzerrt macht der G12C/S dem Attribut "smooth" alle Ehre, das britzelt nicht in den Höhen, sondern klingt sehr samtig und bringt mich fast dazu, die Höhen am Verzerrer etwas mehr aufzudrehen. 

Soweit die ersten schnellen Eindrücke hier zuhause, in Bandlautstärke werde ich die Box erst in gut zwei Wochen testen können, ich bin gespannt.

Viele Grüße,

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.