Re: (G.A.S.) WGS G12C - Welches Gehäuse?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Februar 26. 2013 um 17:32:53:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) WGS G12C - Welches Gehäuse? geschrieben von ferdi am Februar 26. 2013 um 14:39:34:

Hallo Andreas, hallo ferdi,

ich hab ja keine Ahnung von was ihr zwei hier redet - aber vermutlich geht es irgendwie um Speaker und die Kisten drumrum.

Seit dem erfolgreichen Pickuptausch in meiner Strat sehe ich ja manche Dinge wieder mit etwas anderen Augen....
So denke ich mittlerweile, dass die Schallwandler mit die wichtigsten Glieder in der ganzen Signalkette sind d.h. nun starte ich auch noch einen Versuch am anderen Ende besagter Kette. 
Zur Zeit habe ich ja einen 0815 Greenback in meiner alten Box, der mir so lala gefällt. Da ich kürzlich das Vergnügen hatte einen alten Fender Amp mit zwei 10" Speakern zu spielen, der mir sehr sehr gut gefallen hat und ich per Zufall preiswert an zwei alte 10" Speaker eines alten MusicMan Amps herangekommen bin, vetreibe ich mir eben die Zeit bis zur Anbkunft von Sue-san mit Lautsprechebasteln...  
Bin schon sehr gespannt wie das wohl klingen wird. 

Btw. Andreas, wenn Du irgendwo Tabs oder sowas von dem schönen Spielmanntitel hast, den du nach dem Speakertausch in Duisburg gespielt hast - ich wäre sehr interessiert ... eigentlich wollte ich Dich ja noch bitten, dass du mir das zeigst aber ich habs dann wieder verbummelt...

Gruß
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.