(Philosophie) neue Keulen ...
Beitrag von JVStoffel vom Februar 19. 2013 um 13:41:42:
Hallo beisammen,
Stoffel ist heute kzH und hängt etwas durch...
Und da hier eh nicht viel los ist und mir etwas langweilig ist, erzähle ich euch eben von meinen neuen Keulen.
Dass ich Trottel zwei meiner original JV PUs geschrottet habe hatte ich euch ja bereits erzählt. Nicht, dass die mir jetzt so toll gefallen hätten - ne, aber als Schwaben wurmt es mich natürlich schon etwas, denn ich habe kürzlich gesehen was diverse JV Liebhaber für diese Dinger bereit sind zu bezahlen... aber lassen wir das. Was ich ja eigentlich erzählen wollte:
Ich habe an diesen Voodoo mit den verschiedenen handgewickelten und mundgeblasenen Pickups ja nie so recht geglaubt, denn der Unterschied der sich mit dem Einbau der LeoSounds Vintage Player 56 eingestellt hatte war jetzt (im Nachhinein betrachtet) auch nicht sooo dolle ... daher hatte ich für mich beschlossen, nicht mehr groß herumzuprobieren sondern lieber etwas mehr zu üben.
So hatte ich sogar die Pickups welche mir Richard zum Testen ausgeliehen hatte damals unangetastet wieder zurückgeschickt (das war aber vermutlich auch besser so) ...
So, aber was interessiert den Stoffel schon das Stoffelgeschwätz vom letzten Monat ...
Nun habe ich neulich, als ich des nächtens spät nach Hause kam in einem Anflug von, nennen wir es "spätpubertärer Neugier" und auf Anraten von Martin die CS Fat50ties bestellt und neulich in meine Schlampe reingebastelt - und siehe da ... die Sonne geht auf.
Kennt ihr dieses süße sanfte Klirren von zerbrochenem Glas in Verbindung mit dem derben Schmatzen als würden sich die Aussensaiter gerade ein paar schwäbische Maultaschen in den Schlund drücken... genau so klingt das - einfach klasse.
Und das Beste: die Gitarre klingt jetzt sogar ohne Amp, d.h. nur trocken gezimbelt auch schon viel besser... unglaublich so ein Pickuptausch, - naja, vielleicht isses aber auch einfach nur das Fieber ;-)
Gruß
Stoffel
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... Mr. D. 20. Februar 2013 22:22:05
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... JVStoffel 20. Februar 2013 17:32:15
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... ferdi 19. Februar 2013 17:18:39
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... Friedlieb 19. Februar 2013 18:50:37
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... Martin 19. Februar 2013 21:55:53
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... Martin 19. Februar 2013 21:55:53
- Re: (Philosophie) neue Keulen ... Friedlieb 19. Februar 2013 18:50:37
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.