Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte
Beitrag von schocka vom Dezember 29. 2012 um 20:27:35:
Als Antwort zu: Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von schocka am Dezember 29. 2012 um 20:16:11:
Hoppla,
zu früh geklickt, also nochmal...
Bestandsmäßig gehe ich - glaube ich - eigentlich so aus dem Jahr wie ich hineingekommen bin. Im August ist halt die Scheithauer bei mir eingezogen, dafür habe ich im Frühjahr mein olles Rockinger Aschenputtel verkauft.
Außerdem hat es ein paar Pickupwechseleien gegeben. Die Bare Knuckles Humbucker in meiner Tokai mussten einem Paar Häussel HB90 weichen, eine Folge meiner Pickup-Ankäufe für die Scheithauer. Außerdem habe ich den Steg - PU meiner Squier (Häussel Big Mag) nach langen Jahren mal gegen einen Bare Knuckle Irish Tour mit Baseplate ersetzt. Die meisten Veränderungen in Sachen Pickups musste die grüne Tom Launhardt über sich ergehen lassen. Nach Leosounds Classic 1962 und Bare Knuckle Irish Tour ist sie jetzt mit Bare Knuckles Mother´s Milk bestückt und ich denke, die werden auch drin bleiben.
Ansonsten gab´s noch ein Pedaltrain Nano als "Heimbrettchen", schnuckelig :-)
Grüße und guten Rutsch schonmal,
Andreas
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte FunkyMonk 30. Dezember 2012 18:42:19
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte schocka 31. Dezember 2012 15:26:34
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte FunkyMonk 02. Januar 2013 13:05:33
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte FunkyMonk 02. Januar 2013 13:05:33
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte schocka 31. Dezember 2012 15:26:34
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.