Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte
Beitrag von teleman vom Dezember 29. 2012 um 18:42:19:
Als Antwort zu: Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von Dan am Dezember 29. 2012 um 11:00:38:
Hallo zusammen,
bei mir kam dieses Jahr nach 3/4 jähriger Wartezeit meine "Albert & Müller G 2" ( mit Ahorn-body + Fichtendecke, 46-er Hals) an. Nach nochmaliger Justage der Saitenlage augenblicklich meine Lieblingsakustik, der verbaute K + K western mini-PU ist auch ganz prima!
Dann habe ich mir noch das tc electronics nova kommen lassen, nachdem mein line 6 Modulation Modeler größtenteil den Dienst eingestellt hat. Da steckt Potential drin, das ich aber n.n. ganz überschaue....
E-gitarrenseitig kam 2012 nix Neues rein,ich habe mir aber von einem jungen Git.bauer aus TÜ mal wieder einige der vorhandenen Gitarren einstellen lassen + dann machte das Spielen darauf einmal wieder richtig Laune.
PA-Material für die Band: wir haben uns von Yamaha die DSR-aktiv 12"-Topteile + 18"-Subs,sowie einen Allen + Heath 16.2-Mischer geholt - ein echter Qualitätssprung zu unserem vorigen Zeugs; das hat sich bei den jetzt absolvierten Gigs im Nov./Dez.absolut positiv herausgestellt.
Im Moment liebäugle ich damit meine Yamaha Archtop AEX 1500 wegzugeben - wenn jmd. einen Interessenten für sowas weiß, kann ja mal ein dezenter Hinweis erfolgen. Seid gegrüsst,
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.