Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte
Beitrag von Dan vom Dezember 29. 2012 um 11:00:38:
Als Antwort zu: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte geschrieben von FunkyMonk am Dezember 29. 2012 um 10:19:08:
Hi miteindander,
also diesmal hat sich bei mir das G.A.S. glücklicherweise in sehr engen Grenzen gehalten.. aber wenn ich diese Zeile schreibe, dann fällt mir doch das ein oder andere ein.
Da waren zum Einen eine schöne Replik eines 51er Stimer Tonabnehmers für meine Selmer Style Gitarre und zum anderen ein HB AC-Tone Bodenpedal. Den Tonabnehmer setze ich regelmäßig begeistert auf meinen Akustik-Konzerten ein, den AC-Tone eigentlich nur selten bei der Probe, da er mir im Livebetrieb zu sehr rauscht.
So gesehen ist der teure Tonabnehmer weit preiswerter als der billige Bodentreter und ich kann diese Erfahrung nur an alle weitergeben:
Kauft nichts nur weil es billig ist!
Aber ein anderes Utensil, welches ich dieses Jahr erworben habe und was absolut nichts mit Klang zu tun hat, will ich Euch nicht vorenthalten:
Das "Shadows Badge" hatten Hank Marvin und Co in den 60er Jahren auf ihren Vöxen und seit einiger Zeit baut ein Bastler und Fan aus England in Handarbeit diese nach. Da ich auch ein Fan bin hab ich mir so ein Teil kommen lassen. Ich weiß, daß hier einige jetzt den Kopf schütteln werden, aber mir gefällts :-)
Viele Grüße und wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten einen guten Rutsch
Dan
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte FunkyMonk 30. Dezember 2012 18:56:10
- Re: (Psychologie / Psychiatrie) G.A.S. Jahresend-Beichte teleman 29. Dezember 2012 18:42:19
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.