Re: (Aussenjam) AJ#114- Daphne Blues

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom September 26. 2012 um 21:05:11:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#114- Daphne Blues geschrieben von UweB am September 26. 2012 um 20:08:49:

: Hi Mimmo,
: schöner, direkter und aggressiver Ton. Man könnte meinen, du kommst nicht aus bella Italia sondern aus Texas.
: Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast und dranbleibst... :-)
: Du setzt die Pausen schön als Stilmittel ein. Ab und zu verlierst du ein weinig die Spannung, aber das legt sich sicherlich noch.
: U. U. könntest du den Hall etwas zurücknehmen (bzw. Predelay-Zeit etwas erhöhen?). Merke ich aber nur, wenn ich über Kopfhörer abhöre und ganz genau hinhöre.
: Gelungener Track und ich finde es ist einer deiner Besten, die ich bisher von dir gehört habe.
Hi Uwe,

wow, danke mein lieber Uwe!! ich bin wirklich glücklich  dass es Dir so gefallen hat, ich bin dran geblieben ja, Ehrensache wenn wir es so sehen wollen! Texas, richtig, darum eine Spur clean und so spritzig wie möglich, hatte ich als Vorbild vor ( aber mit meinem Touch klar, etwas "Steamhammer" eben, hallo Werner!), und die Pausen....jawohl, wie so oft soll ich den Rainer (Flatjamboo) dafür danken dass er mir damals gut eingeredet hat immer and die Pausen zu denken: " gib den Leuten Zeit zum atmen..." diesen Tipp bin ich bis heute immer gefolgt so gut wie es ging: du siehst, es wirkt! :)

Also, freut mich dass der BT-Eigner mit mein bescheidenes Werk zufrieden ist! Wünsche einen schönen Abend noch: Gruss, Mimmo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.