Re: (Session) vun drinne noh drusse

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom September 24. 2012 um 13:28:47:

Als Antwort zu: (Session) Blowing in the Wind geschrieben von martin am September 23. 2012 um 16:58:05:

: Hallo liebe Gemeinde!

Nachdem ich gestern dann auch überschwänglich von meiner Familie in die Arme genommmen wurde, finde ich jetzt Zeit, auch einmal die Session für mich zusammenzufassen:

Und ja, Mercedes fahren macht spaß! :-) Martin, ich hoffe, dass das nicht wirklich der positivste Eindruck an diesem Wochenende war.

Für mich gab es da soooo viel, dass ich es alles noch gar nicht kanalisieren kann. Vor Allem aber die wirklich nette Gemeinschaft, die super-netten Leute sind etwas, was mich an diesem WE beglückt hat. Ich habe das Gefühl, dass ich viele neue Freunde hinzugewonnen habe!!! Ich kann an dieser Stelle nicht einzelene Personen erwähnen. Martin möchte ich hier vielleicht herausheben, weil er mich in diese Gemeinschaft eingeführt hat!

Von gitarristischer Seite kann ich hier nur wieder mein Schlusswort am Ende des Workshops zitieren: "ich glaube, dass ich nach diesem Wochenende ein viel besserer Gitarrist geworden sein werde!" , weil ich theoretisch und auch praktisch so viel mitnehmen konnte für mich!

Ich werde in dieser Woche auch gleich mal wieder die Farbrolle im Keller schwingen, damit mein Musizierzimmer dann auch mal fertig wird und ich dann die theoretischen Ansätze in die Praxis umsetzen kann.

Mehr kann ich hier gerade gar nicht sagen, wenn mir noch was einfällt, reiche ich es nach. Eines ist klar:

Ihr habt mich nicht zum letzten Mal auf so einer Veranstaltung gesehen!!!

Bis dann, Grüße aus Lippe.

Marc

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.