Re: (Gitarre) Lebensgitarre: Welcher Laden ist am besten geeignet?
Beitrag von Waufel vom September 06. 2012 um 10:27:32:
Als Antwort zu: (Gitarre) Lebensgitarre: Welcher Laden ist am besten geeignet? geschrieben von WP am September 05. 2012 um 17:21:18:
Kleine selbst erlebte Geschichte zum Thema Gitarrenkauf bzw. Lebensgitarre gefällig?
Vor ein paar Jahren, die akuten Lebensumstände schrieen nach Veränderung, schlig ich bei WK in AC auf. Ich hatte zwei Klampfen bei ihm für ein gescheites Setup abgegeben. Die Taschen voller Geld, das ich auch bereit war auszugeben, stöberte ich in seinem kleinen Verkaufsbereich. Peng!!! Da hing "sie"! Genauso sollte meine Gitarre sein, dies war definitiv meine. Allein, WK war der Auffassung dies sei "Seine" und hinge nur als Demo dort, er würde mir gerne eine solche bauen, genauso wie "die"! Nein, sie würde meiner Meinung nach eben nicht genauso werden, ich wollte die eine. Kurzum, wir wurden uns nicht einig, ich zog ohne ab. Vor lauter Frust stieg ich ins Auto und fuhr zum MS nach K, mit der festen Vorgabe, mein Geld aus dem Fenster zu werfen und eine Klampfe zu kaufen. Ich betrat den Gitarrenbereich, sah dieses Überangebot, testete, testete, testete,..........! Mir wurde schwindelig, verunsichert, enttäuscht, schließlich verließ ich den Laden ohne Gitarre mit Geld.
Ergebnis: Das Geld ist schon längst anderweitig verprasst, aber ich habe eben jene "lebensgitarre" mittlerweile gefunden, nur kann ich sie mir jetzt nicht mehr leisten.
Mein Tipp: Geld auf die Seite legen und warten bis die "EINE" Dich findet. Sie ruft Dich garantiert irgendwann!
Gruß Waufel
- Re: (Gitarre) Lebensgitarre: Welcher Laden ist am besten geeignet? Klauß 06. September 2012 14:26:29
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.