Re: (Stressbrett-Beichten) ...
Beitrag von ferdi vom August 31. 2012 um 17:57:54:
Als Antwort zu: Re: (Stressbrett-Beichten) ... geschrieben von Friedlieb am August 31. 2012 um 17:46:39:
Hi Friedlieb,
Sag mal, diese Winkelklinken vor allem in dem Boss-Pedal, passen die da richtig rein und machen keinen Ärger? Falls ja, was genau sind das für welche?
wie beschrieben Sommer Tricone, 20 und 30cm.
http://www.thomann.de/de/sommer_cable_tricone_mkii_tr9m_03_bk.htm
Die "normalen" und die Neutriks funktionieren nicht, wenn man das Kabel zur Seite hin dreht, und wenn es nach oben gedreht ist, behindert es das Pedal. Das saugt ein bisschen.
das ist bei den Sommers genauso, das Boss-Pedal mit seinem scheiß Gehäuse ist schuld. Wer sich so einen MIST ausdenkt, gehört gefeuert, das meine ich ganz ernst. Und wer es aus der Entwicklung bis in die Fertigung gelangen lässt, auch.
Meine Lösung: DREMEL und 10min Zeit. Ich habe die blöde Seitenwand so weit weggedremelt, bis der Winkelstecker bequem zur Seite gedreht werden kann.
Session: das Eifel-WE passt leider nicht in meine Terminlage. Ich hätte aber auf jedem Fall mal wieder Lust, vor allem auf eine kleinere Session. Ich würde KLAR auch nach Duisburch kommen, aber dann eher zum Reden, dieses Mega-Gebrate mit mehr als zwei Gitarren gleichzeitig ist nicht meins.
Keep du auch rockin'!
Ferdi
- Re: (Stressbrett-Beichten) ... Friedlieb 31. August 2012 18:57:45
- Re: (Stressbrett-Beichten) ... JVStoffel 31. August 2012 19:22:44
- Re: (Stressbrett-Beichten) ... JVStoffel 31. August 2012 19:22:44
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.