Re: (Session) Session-Sampler

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 30. 2012 um 20:37:10:

Als Antwort zu: (Session) Session-Sampler geschrieben von Johannes am August 21. 2012 um 10:58:22:

Ihr Lieben,

: jetzt ist es noch genau ein Monat bis zur Eifelsession, Zeit, die Vorfreude langsam zu steigern.

und ich hab diesen Post mit Deiner wundervollen Idee schon seit 9 Tagen auf Wiedervorlage und ich weiß einfach immer noch nicht, wie ich formulieren soll, was ich denke. Aber ich versuch es jetzt einfach mal.

: Macht noch jemand mit?

Hmmm, ja, ich tät ja kollossal gern mitmachen. Aber ich habe inzwischen komplett auf MP3 umgestellt und hab noch nicht mal mehr CD-Rohlinge, insbesondere aber leider gargargarkeine Zeit zum Brennen.

Ich bin aber gern bereit, eine Zusammenstellung zu machen und allen jenen, die bei diesem Samplerdings mitmachen, die entsprechenden Dateien zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug brauche ich auch keinen Silberling, sondern würde mich ebenfalls mit Dateien begnügen.

Mir liegt es aber fern, die Sache torpedieren zu wollen, deshalb tue ich mich auch schwer, das überhaupt zu schreiben. Aber jetzt hab ich immerhin gesagt, wie es bei mir aussieht. :-)

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass meine Vorfreude auf die Session  inzwischen täglich steigt.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.