(Effekte) T-Rex Netzteil brummt? (war: Re: (Effekte) Neues Stressbrett)
Beitrag von Johannes vom August 28. 2012 um 21:46:16:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Neues Stressbrett geschrieben von luke2105 am August 28. 2012 um 19:35:06:
Hallo Jens und alle,
inzwischen ist das T-rex (Chameleon) schon angekommen. Im Prinzip funktioniert das klasse, alle Effekte werden klaglos gespeist.
Aber ganz zufrieden bin ich nicht, das Netzteil brummt nämlich leise, aber hörbar. Offenbar vibriert es leicht. Das Tonsignal ist brummfrei, und bei Probenlautstärke hört man es wahrscheinlich nicht. Aber im stillen Kämmerlein nervt es ein bisschen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich ein Montagsteil erwischt?
: Du dann guck Dir auch mal die Cioks Teile an. Meines Wissens gibt es die mittlerweise mit PedalTrain Halterung.
: Bei mir werkelt ein DC10 unter der 2ten Ebene.
Das ist natürlich nicht ganz billig. Aber ein kleineres würde mir auch schon reichen.
Viele Grüße!
Johannes
- Re: (Effekte) T-Rex Netzteil brummt? (war: Re: (Effekte) Neues Stressbrett) Johannes 30. August 2012 18:32:54
- Re: (Effekte) T-Rex Netzteil brummt? (war: Re: (Effekte) Neues Stressbrett) Martin 30. August 2012 19:23:05
- Re: (Effekte) T-Rex Netzteil brummt? (war: Re: (Effekte) Neues Stressbrett) Martin 30. August 2012 19:23:05
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.