Re: Scheithauer AS Custom - Einlauf in die Zielgerade

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom August 10. 2012 um 21:18:03:

Als Antwort zu: Re: Scheithauer AS Custom - Einlauf in die Zielgerade geschrieben von Michl am August 10. 2012 um 16:26:46:

Hallo Michael,

zugegebenermaßen war ich auch etwas "entsetzt", als ich auf den Fotos gesehen habe, wie schick die Maserung der Decke durch die Porenfüller zur Geltung kam. Ebenso fand ich den Rücken sehr hübsch. Kurzfristig habe ich auch tatsächlich überlegt, ob ich meinen ursprünglichen Plan mit dem weißen Lack aufgebe und eher Onkel Malcolm und seiner Gretsch nacheifere.

Das weiße/cremefarbene Outfit finde ich aber klasse und es ist ja auch schön, wenn man weiß, dass das Innere hält, was die Hülle verspricht :-)

Ich bin gespannt, wie der erste Kontakt mit ihr wird, denke aber, dass wir uns prima verstehen werden und dass sie sich auch bestens in die Reihe meiner anderen Gitarren einreiht. Und selbstverständlich darfst du sie auch befummeln ;-) Wahrscheinlich kann ich aber leider doch nicht in die Eifel kommen, bei meiner Anmeldung habe ich nämlich ein Familientreffen übersehen, das an dem Samstag stattfindet :-( Das muss ich noch klären...

Viele Grüße,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.