Re: Leiht mir Eure Ohren...
Beitrag von Saidy vom Juli 23. 2012 um 09:45:07:
Als Antwort zu: Re: Leiht mir Eure Ohren... geschrieben von Jonas am Juli 20. 2012 um 23:19:29:
Lieber Jonas,
: Und ich erinnere mich imemr an die Berlin Session am 1.5., was wir für einen Spaß hatten beim Reden, echt, öfter als Du denkst :-)
Ja, so soll es sein. Unvergessliche Momente sollten die Sessions schon hervorbringen ;-) Auch ich erinnere mich sehr gern an unserer langes Gespräch. Wir sollten das unbedingt mal fortsetzen. Wann bist Du nochmal in Berlin? :-) In welcher Stadt bist Du nochmal zu Hause? Düsseldorf? Ich bin am 25.08. dort zu ner Firmenfeier. Vielleicht können wir uns am Sonntag vormittag mal treffen?
: Aber das Du so hartes Zeug magst, ich bin erstaunt :-()
Ach ja? Das erste Konzert, auf das ich meinen jüngsten Sohn mitgeschleppt habe, war Rammstein. ;-) Ich mag die Jungs immernoch sehr. Ich höre eigentlich alles, von gutem Livejazz bis Metall, dazwischen auch mal Mozart oder Kuschel Rock. Je nach Stimmung, Lust und Laune. Aber nichts geht über Live. Das geht wohl den Meisten so.
: Tatsächlich höre ich ja kaum "harte" Sachen,
Echt? das hätte ich jetzt nicht gedacht, wo Du doch harte Sachen singst?
..und ich habe sie immer sehr bewundert und ein bischen waren es auch meine persönlichen Lokalhelden, umso mehr freut es mich, dass ich da jetzt mitmischen darf.
Ich gratuliere Dir zur Band, zum Spaß, zur Verwirklichung :-)
: Saidy, ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht mal bis bald?
Ja, ich würde mich sehr freuen wenn das klappt!
Auch für Dich alles Gute mein Lieber.
hzl. Saidy
- Re: Leiht mir Eure Ohren... jonas 23. Juli 2012 22:57:33
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.