Re: (Privat) Nashorns Lieblinge

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin vom Juli 05. 2012 um 20:10:34:

Als Antwort zu: Re: (Privat) Nashorns Lieblinge geschrieben von Falk am Juli 05. 2012 um 18:22:42:

Hallo Falk,
: Hallo großer Gründervater,

Ich bin doch nur knapp über 1,70m. ;)
: schön, von Dir zu lesen, und ja, es ist eine gute Idee, die alten Sampler mal wieder rauszukramen. Ich such ja auch immer was für's Auto. Neben Nashorns Lieblinge Teil I und II und Stickstoff sowie der grandiosen "Alle Wetter" segelt hier noch Flowaros Best, Jochens Givaway und total verzottelt und nicht zuletzt der Rodimix rum. Nur Christophs "Perlen" kann ich nicht finden - das war nämlich die einzige Kassette...

Stimmt... Da gab es auch noch eine Zweite. Ich weiß, ich hatte damals auch einige CDs von den anderen (und meine, ich hätte selbst auch eine gemacht), aber mittlerweile ist das auch schon wieder über 10 Jahre her und ich war in der Zwischenzeit 3x umgezogen. Wie sagt man? 3x umgezogen ist wie 1x abgebrannt...
Sogar meine damals heißgeliebten Dreamtheater-Alben und deren Nebenprojekte haben es nicht alle überlebt. ;)

Gab es in den letzten Jahren eigentlich noch solche Giveaways oder entsprang das rein den ersten Sessions?

Würde mich interessieren, ob man diese Giveaways von damals noch alle zusammen bekommen könnte.

Interessierte Grüße,
Ben

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.