Re: (Meinung) Kleine Hände sind keine Ausrede...vorallem nicht für Frickelmucke...tolles Talent oder?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Juni 24. 2012 um 22:08:13:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Kleine Hände sind keine Ausrede...vorallem nicht für Frickelmucke...tolles Talent oder? geschrieben von JVStoffel am Juni 24. 2012 um 14:46:29:

: Hi Uli,
: jep bin ich auch schon drüber gestolpert und nun auf der Suche nach nem Room 335 BackingTrack. 
: Btw. ich bin bzgl. Larry Carlton komplett blank - CD Tipp ?
: Stoffel

Hi Stoffel,

meine Lieblingsalben und meine Empfehlungenvon Larry sind:

Last Nite (Live), das war eigentlich nur als Soundtrack zum Lehrvideo gedacht, aber dann so geil geworden, dass er es als normales Album veröffenltich hat. Das spielt Larry sehr jazzy und mit wundervollem Ton.

Sleepwalk, tielweise etwas seicht, aber immer mit tollem Audruck

Friends,  hat einen leichten Kühlschranksound, aber trotzdem großes Melodiekino

Sapphire Blue - tolle Bluesplatte, sehr geschmackvoll

mit Steely Dan: Kid Charlemagne auf der The Royal Scam, wundervolle Arbeit

und das wird der K`town Funkprof nicht so sehen, aber auf der Nightflight von Donald Fagen hat er große Momente. Wundervolle Fills und kleine Soli. I Love it.

Die Ohne Filter DVD aus den 80er liebe ich, aber das ist eher so ein persönliches Ding. Leider ist LC mehr und mehr dem Mainstream verfallen, spiel noch toll Gitarre, aber mit ner fetten Portion Kitsch....

live aber immer gut. Viel Spaß

Rolli

PS: Du kannst mich gerne mal anmailen, dann lass ich Dir mal was unoffizielles zukommen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.