Re: (Aussenjam) AJ#112 - PINO
Beitrag von Spinaceto vom Juni 01. 2012 um 17:36:00:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#112 - PINO geschrieben von andi-o am Juni 01. 2012 um 16:22:34:
: Moin Mimmo,
: also vorweg, ich mag den Compressor-Plopp bei so nem Clean Sound ganz gerne :-)
Moin Andreas,
Ja, ich auch, das benutze ich sehr oft. Aber trotzdem ich habe noch nicht herausgefunden welche von den beiden Geräten in meine Kette ( Vox ToneLab-ST/ Sequel 3 als DAW) dafür verantworlich ist mit diesen speziellen Clean Preset! :-) Tippe aber auf den ToneLab, wird Zeit dass ich mich damit beschäftige!
: Wie Michael schrob, man hört schöne Themenansätze. Du suchst auch eher nach Melodien als nach....
Danke!
:Die zwei sich gegenseitig "ignorierenden" Gitarrenstimmen sind jetzt vielleicht nich ganz soooo das gelbe vom Ei,
sich "ignorierenden" Gitarrentimmen... mann habe ich gelacht wenn ich das gelesen habe! Recht hast Du, und gut ausgedruckt mein lieber ( diplomatischer Ausdruck für wahr! ).....;-)))
: (Ob das jetzt italienisch klang, weiss ich nicht, aber ich teile mit allen Italienern die Vorliebe für deren Landesküche....)
Ich für mein Teil liebe die deutsche Küche sehr.....also....wie auch immer, es war auch mehr ironisch gemeint di Geschichte des italienischen Touch.... nur weil ich eben von dort stamme....und die Rede vom Pino Daniele kam!! ;-))
Vielen Dank dir auch, Andreas, für die Zeit die Du mir freundlichst zugeteilt hast!
Wünsche alles Gute ( man hört sich sicher demnächst ), Mimmo.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.