Re: (Sonstiges) unglaubliche Geschichte in Beijing (Achtung-langer Text)
Beitrag von nominator vom Juni 01. 2012 um 10:52:28:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) unglaubliche Geschichte in Beijing (Achtung-langer Text) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 01. 2012 um 10:37:22:
Hi, (bei uns ist jetzt gleich Feierabend)
ich habe auch eine CD von denen aber die habe ich hier nicht dabei - die ist in Germany (hier habe ich sowie nur ne Festplatte voller mp3 dabei....und da ist die CD nicht dabei)
Da sind mir die beiden Scales Brueder das erste mal positiv aufgefallen - ich meine die CD heisst nur schlicht "Scales" - da hatte ich zuerst an Skalen gedacht bevor ich die das erste mal angehoert hatte - war etwas verwirrend am Anfang...
Dann habe ich Martin Scales vor einigen Jahren in Heidelberg mit Till Broenner gehoert - ein geiles Konzert, tja und jetzt persoenlich in Beijing.
Ein toller Gitarrist und wirklich ein ausgesprochen netter Mensch - wie uebrigens alle der Bigband. Ich hatte wirklich ein nettes laengeres Gespraech mit Rainer Heute der lange mit Chaka Khan gespielt hat, aeuuserst sympathisch der Mann und ein Tier auf dem Bariton Sax!
Und Tony Lakatos ist fuer mich wirklich DER Saxofonist und der schreibt einfach: "Ja wir kommen am Donnerstag" - und kommt dann auch wirklich.... einfach klasse !!!
Gruss
Der Nominator
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.