Re: Gesammelte Weisheit der Aussensaiter in einem "How to"
Beitrag von Martin vom Mai 22. 2012 um 19:50:44:
Als Antwort zu: Re: Gesammelte Weisheit der Aussensaiter in einem "How to" geschrieben von Friedlieb am Mai 22. 2012 um 19:11:23:
Hallo Friedlieb!
Ich stelle mir das so vor, dass sich jemand die Zeit nimmt, und einen wissenswerten Beitrag zu einem bestimmten Thema schreibt (oder zusammenstellt). Das kann auch eine Zusammenfassung eines gelungenen Threads sein.
Diesen Beitrag postet man dann im normalen Forum als Vorschlag und mit der Bitte um Übernahme ins "How to"-Brett. Wenn es ein paar Antworten gibt, so in der Richtung "Jau, passt gut ins How to", dann schiebt einer der Admins den Beitrag dort rüber.
Nur sollte es so sein, dass nicht jeder einfach einen neuen Thread im "How to" eröffnen kann, sonder (wie oben geschrieben) nur der Admin.
Allerdings sollte jeder auf diese vom Admin erstellten Beiträge antworten können, um z.B. Ergänzungen oder auch andere Erfahrungen zu diesem Thema beitragen zu können.
Falls der Vorschlag hier auf Wohlwollen stößt (und technisch umzusetzen ist), dann würde ich mich bereit erklären, ein erstes "How to" zum Thema Strat und Stimmstabilität zu schreiben.
Gruß Martin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.