In eigener Sache: Aussensaiter – Yes, we can live forever!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Mai 17. 2012 um 22:26:32:

Als Antwort zu: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter – demnächst Realität? geschrieben von The stooge am Mai 17. 2012 um 09:58:56:

Liebe Aussensaiter,

Heureka!

Dass es so schnell ging, hätte ich in meinen kühnste Träumen nicht zu hoffen gewagt, im Gegenteil, ich hatte mich auf zähe Verhandlungen, langwierige Überredungsversuche und die wortgewaltige Aufstellung von Drohkulissen eingestellt. Aber offensichtlich reichte es, mit meiner eng terminierten Ankündigung ein wenig Energie ins System zu bringen.

Im Hinterzimmer hat es eine einfache Rochade gegeben: Tom² besetzt außer dem Maschinendeck auch die Kommandobrücke, er übernimmt den Vertrag mit 1&1, Manuel steht demnächst als Verantwortlicher im Impressum.

Vielen Dank Ihr beiden, dass Ihr mir so bereitwillig und unkompliziert den Stab aus der Hand genommen habt. Und vielen Dank auch Uwe und Jens für die Bereitschaft hier einzuspringen – die nächste Ablösung kommt bestimmt und es ist gut zu wissen, dass die Aussensaiter ihr Forum nicht einfach sterben lassen (anderes habe ich aber auch nicht erwartet).

Danke auch an alle anderen Aussensaiter für die unterhaltsamen vier Jahre, die Euch zu moderieren, bzw. Euch beim Euch Selber-moderieren zu assistieren ein Vergnügen war. Und denkt dran: Ab jetzt bekommt Ihr, wenn Ihr nicht brav seid, die Ohren stereo langgezogen; warum auch nicht, schließlich habt Ihr ja zwei. 

Let the music play on und dass die Fische ewig fliegen … 

Ne schöne Jrooß, Mathias

 

 

 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.