Re: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter demnächst Realität?
Beitrag von Tom(2) vom Mai 17. 2012 um 12:14:41:
Als Antwort zu: Re: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter demnächst Realität? geschrieben von Tom(2) am Mai 17. 2012 um 11:10:45:
Also Leute,
: Und jetzt muss ich mal gut nachdenken.
tatsächlich denke ich schon länger nach, aber das nur am Rande.
Seit nunmehr ~12 Jahren bin ich hier im Forum unterwegs und seit keine Ahnung wie lange sorge ich unten im Keller, bei den Code-Kartoffeln, den Datenbank-Dielen, den Quellcodequellen halbwegs für Ordnung und hege und Pflege diese alte Rose Aussensaiter mit all' ihren Stacheln und Verwachsungen.
Auch wenn ich "draussen" nicht mehr so oft an den Diskussionen teilnehme und mich auch nur sporadisch auf Sessions zeige, ist mir das Forum samt der "Bewohner" doch sehr ans Herz gewachsen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesen merkwürdig altbackenen grünen Platz nicht mehr geben sollte.
Deshalb: Ich bin bereit, als Betreiber und Admin des Forums aufzutreten und den Vertragskrams und Domaininhaberei und die Abrechnung mit den Webspacegeschichten etc zu machen, zusätzlich zu den Sachen, die ich in der Vergangenheit sowieso gemacht habe.
Ich würde mir jedoch wünschen, dass jemand anderes für das Impressum und den VdisP zur Verfügung steht, bekommen wir das hin?
Viele Grüße
Tom
- Re: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter demnächst Realität? Rainer 18. Mai 2012 11:02:15
- Re: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter demnächst Realität? Tom(2) 18. Mai 2012 13:42:51
- Re: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter demnächst Realität? Tom(2) 18. Mai 2012 13:42:51
- Re: In eigener Sache: R.I.P. Aussensaiter demnächst Realität? swompty 17. Mai 2012 12:58:18
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.