Re: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln
Beitrag von Luke2105 vom Mai 17. 2012 um 11:02:41:
Als Antwort zu: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln geschrieben von Martin am Mai 16. 2012 um 17:50:06:
Hallo Martin,
Hallo Gemeinde,
na dann wünsche ich dir viel Spass dabei. Mein eigenes Bastelprojekt geht auch so langsam in die Endphase. Ich bin ja seit Aafang des Jahres wieder auf meinem Weg back to the Roots. Das heißt nach einem langen Ausflug in die Welt der digitalen Soundverstärkung (2001 Zentera -> 2007 AXE FX -> Kemper, den ich jetzt für kleine Jobs und im Studio spiele) zurück zur Vorkriegstechnik mit Glaskolben.
Passt eigentlich ganz gut zum "Ich drehe mich im Kreis" Thread, denn wie da schon geschireben wurde, ich habe mich verändert, und auch mein Umfeld bzw meine Einflüsse (agal ob Technik oder Spiel) haben sich verändert.
Gitarren, Amp und Effekte habe ich nun bereits gefunden, jetzt gehts darum das Stressbrett zusammezubauen und Roadtauglich zu machen. Gott sei Dank kann ich da auf die Erfahrung eines Profis zurückgreifen, der mit mir meine Ideen umsetzt.
Anbei 2 Bilder ....
1. Testphase mit fliegender Verkabelung zum Checken der Geräte
1. Gestern abend bei Dirk Baldringer in der Werkstatt:
Die meisten Geräte sind bereits montiert und ggf modfiziert, die Ebenen sind fertig und jetzt gehts noch an den Zusammenbau, Stromversorgung und Verkabelung .....
@Martin: auch wenn man auf dem Bild 4 Dual Drives sieht, das liegt in der Natur der Sache, und es bleiben nur 2 auf meinem Board ;-))
Ich denke wir werden Ende Mai fertig und dann kann ich gern ausführlicher über das Projekt berichten und bei der nähsten Session ist es dabei .....
Also viel Spas noch beim basteln
Jens
- Re: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln Martin 17. Mai 2012 13:45:30
- Re: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln Luke2105 17. Mai 2012 14:25:28
- Re: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln JVStoffel 17. Mai 2012 14:34:28
- Re: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln JVStoffel 17. Mai 2012 14:34:28
- Re: Langes Wochenende - Zeit zum Basteln Luke2105 17. Mai 2012 14:25:28
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.