Re: (Technik) Ich drehe mich im Kreis - wer noch?
Beitrag von ferdi vom Mai 16. 2012 um 12:50:34:
Als Antwort zu: (Technik) Ich drehe mich im Kreis - wer noch? geschrieben von Rick_plays_the_blues am Mai 16. 2012 um 09:34:30:
Hi,zugegeben: ich habe mein drittes (oder viertes?) Fulltone 69 in Gebrauch (alle verschieden!), schon meeeehrere andere Fuzzes, meinen dritten AM Clone Chorus (jetzt Bi mit toggle), mein drittes Fulldrive2 (alle Versionen). Gitarren- und ampmäßig bin ich aber recht konstant. Klar, da werden mal wieder Pickups und Speaker getauscht, aber im Grunde bin ich meiner "Warmoth by Staufer"-Strat seit acht Jahren treu, spiele sie fast ausschließlich, und habe anderthalb Jahrzehnte meinen Twin gespielt (und immer wieder feingetunt), jetzt ist es seit etwa eineinhalb Jahren ein von Tilman Ritter modifizierter JTM45. Fulldrive, DejaVibe und 69 spiele ich seit vielen Jahren. In Hals- u Stegposition haben sich nach einigen Täuschen auch die Staufer TrueVintage durchgesetzt, es sind eben die besten! Es sind ein paar Gitarren und Amps dazugekommen (Hobby eben!), aber wirklich viel verändern tue ich nicht. Verbessern, ja, solange es was zu verbessern gibt, verändern weniger.
Gruß, Ferdi
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.