Re: (Konzertbericht) Aynsley Lister in der Bleusgarage Hannover
Beitrag von schocka vom April 30. 2012 um 16:47:49:
Als Antwort zu: Re: (Konzertbericht) Aynsley Lister in der Bleusgarage Hannover geschrieben von JVStoffel am April 30. 2012 um 07:07:15:
Moin Bob, äh Stoffel ;-): Wir scheinen ähnliche Kriterien für einen gelungenen Abend zu haben - von wegen Mannschaftsleistung und so. Nix schlimmeres als ein Fuddelkönig. Die geilsten Konzerte sind imo immer die, bei denen Du auf dem Heimweg noch nen Refrain oder ne coole Hookline vor dich hin trällerst ...
definitiv. Wenn man sich nach einer Minute im Publikum umschaut und die Leute lächeln und wippen mit dem Fuß, macht die Kapelle irgendetwas richtig.
: Btw. was issn da zur Zeit bei den Bassmenschen los - Wechselwochen oder was ?
: Bin mal gespant wer die dicken Dinger nächste Woche bei Ron zupft...
Klär mich auf, ich bin nicht im Bilde. Ich habe bislang nur einen Bericht und ein Interview zur Spielman-Tour gefunden. Wechselt er täglich den Bassman?
Mit einem einfachen "Ja, wir schaffen das!" grüße ich auf die neue Terrasse :-)
Andreas
- Re: (Konzertbericht) Aynsley Lister in der Bleusgarage Hannover JVStoffel 30. April 2012 19:19:27
- Re: (Konzertbericht) Aynsley Lister in der Bleusgarage Hannover schocka 30. April 2012 22:35:41
- Re: (Konzertbericht) Aynsley Lister in der Bleusgarage Hannover schocka 30. April 2012 22:35:41
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.