Re: (Amps) Cream JTA-15

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom April 27. 2012 um 11:02:32:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Cream JTA-15 geschrieben von ColdShot am April 26. 2012 um 22:26:48:

Hallo Burkhard,

danke für den Tipp, der hat aber keine Chance :-)))

Weiter unten habe ich das ja schonmal geschrieben. Der JTA-15 geht wohl eher in die Richtung kleiner, etwas strafferer JTM45, während der lütte Marshall eher so der Rotzlümmel ist. Sicher auch klasse, aber nicht das, was ich als Alternative zuließe ;-)

Mein G.A.S. ist aber auch schon wieder etwas abgekühlt. Ich habe ja eigentlich so ein kleines EL84 - 15 Watt - Gerät, eine Trace Elliot Velocette. Ob ich es im Tausch gegen einen Cream tatsächlich über´s Herz brächte, die zu verkaufen, weiß ich nicht...Jetzt bin ich auch noch durch ein Tauschgeschäft ziemlich günstig an einen Celestion Gold gekommen. Wenn der in den nächsten Tagen hier eintrudelt, werde ich den mal in meine 1x12er einbauen und schauen, ob der in Verbindung mit der Velocette den Wunsch nach dem JTA-15 erstmal wieder in den Hintergrund drängt.

Außerdem schaue ich mir heute abend Aynsley Lister an und finde danach bestimmt alte JCM800 2x12 Combos total klasse :-)

Langweilig wird´s also nicht.

Gruß,

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.