Re: (Entdämpfung) Ich habe es wieder getan

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von André vom April 17. 2012 um 22:34:15:

Als Antwort zu: Re: (Entdämpfung) Ich habe es wieder getan geschrieben von Nominator am April 17. 2012 um 16:36:24:

: Hi,
: na ich war wie immer etwas skeptisch und wollte damit nicht auf meine Gitarren losgehen....habe deshalb erstmal den Auspuff meines Porsche lackiert.
: Ich war mit dem Sound des Auspuffs nie so richtig zufrieden ...aber jetzt - ich kann' gar nicht in Worte fassen - ein genialer offener Sound - kein Vergleich mit vorher...
: Vielleicht nicht ganz billig das Zeugs , aber da lohnt sich jeder 500 Euro Schein  ....:-))
: Gruss
: d
: Der Nominator
: PS: ...mit ner Dose Aldi-Bier waere ich zufieden...dank C37 kann man sich teures Bier ersparen, es muessen aber Dosen sein....einfach etwas C37 auf die Dose gepinselt, trocknen lassen und dan auf ex aussaufen.... wenn man dann ein Raeupser loslaesst...Leute, der Sound ist umwerfend... 

Na dann: Prost!

Auf die Idee mit dem Auspuff bin ich noch gar nicht gekommen. Da meiner überhaupt gar keinen Sound hat, ist das der Burner! Und da meine Kaffeemaschine gerade den Lack abwirft, könnte die C37-Lackierung den morgentlichen Krach in ein musikalisches säuseln umwandeln. Jungx, ich glaube, das Zeug hat Potential!

Viele Grüße

André

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.