Re: (Aussenjam) AJ#60 - Mein Beitrag.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von spinaceto vom April 15. 2012 um 13:20:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#60 - Mein Beitrag. geschrieben von swompty am April 15. 2012 um 10:37:50:

: Hi Mimmo, : sehr entspannt und schön gespielt, hört man sich gerne an. : Auf den Stratmittelpickup, der auch bei mir alleine gespielt eher gemieden wird, hätte ich jetzt nicht getippt. : Eigentlich sollte ich meine Strat überhaupt mal wieder häufiger spielen... : LG : Uwe

Hallo Uwe!

Dir auch vielen dank fürs zuhören und kommentieren! Ja der Mittelpickup: habe extra gestern Abend nochmals geprüft ( Martin sagte auch etwas darüber ) und es ist wirklich so dass meine Strat auf den Mittlepickup gestellt ist ( Schalter in Position 3 von oben gesehen, Pos. 1 ist Neckpickup alleine) und wenn ich mich nicht irre es ist diese die "Mittelpickup alleine" Stellung oder? Bitte korrigieren falls ich mich irren sollte. Aber ich merke einen deutlichen Unterschied wenn ich der Mittelpickup meiner Squier Deluxe ( Seymour Duncan Designed Pickups) benutze....der ist irgendwie zu nasal und trocken in Vergleich....!

Viele liebe Grüße, Mimmo. 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.