Re: (Aussenjam) AJ#60 - Mein Beitrag.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von spinaceto vom April 14. 2012 um 21:22:27:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ#60 - Mein Beitrag. geschrieben von Martin am April 14. 2012 um 21:11:03:

: Nett, passt zu der schönen Sonne heute Nachmittag bei uns, man reiche mir bitte einen Cocktail und einen Liegestuhl, und dann tragt mich bitte zum beleuchteten Pool, um in einer lauen Sommernacht den Grillen und deinem Jamtrack zu lauschen :-) : Gruß Martin : 

Hi Martin

kleben deine Finger nicht an die Tastatur???  ;-)

Danke fürs hören und die netten Worten mein Lieber: ein Getränk habe ich leider z.Z nicht parat... nur meine Musik! 

P.S.: : Hätte jetzt nicht gedacht, dass das der mittlere Pickup der Strat war, ich spiele den eigentlich nie alleine, muss ich wohl mal ausprobieren (Rainer Flatjamboo macht das ja auch andauernd).  

Ich habe auch noch nie einen Mid Pickup benutzt bis heute, aber erst mit der Dakota.....was das wohl für einen Pickup ist? Sollte einen Standard American Strat Pickup sein ( der Verkäufer sagte ähmlich einen´62er )  weiss ich doch nicht, ehrlich gesagt. Aber es gefällt mir, genau den Sound den ich gesucht habe für diesen Track. Weich und doch present.

Rainer benutzt es oft, ja, seine sind aber "die Kloppmänner".... da lass ich mich jetzt nicht auf Vergleiche darauf an....! ;-)

Bis dann, Mimmo. 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.