Re: (Aussenjam) AS #60 - Terrassenmucke
Beitrag von ol-o-bardi vom April 11. 2012 um 17:13:36:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AS #60 - Terrassenmucke geschrieben von Spinaceto am April 10. 2012 um 20:53:15:
Danke Mimmo für das gute Feedback,
mir ist ja wichtig, daß es gefällt, sofern man etwas mit dem Stil anfangen kann... Möchte mich ja nicht zum Affen machen, auch wenn das durchaus modern ist...hier aber nicht.
Im übrigen höre ich auch gerne gepflegten Jazz. Alles mit dem Ohr gespielt. Herausgekommen ist wohl meistens eine Skala (A-ionisch). Ein paar cromatische Halbtöne dazwischen u. selten mal den ein oder anderen abweichenden, aber wichtigen Ton. (sicher auch schon mal nen einfach nur falschen, geht aber so schnell, daß es nicht weh tut)
Kann doch ganz schön Spaß machen....
Werner
: : Hallo mal wieder, liebe AS'ler,
: Hallo Werner!
: Ja mal wieder etwas anderes als Rock oder Blues .....! Danke Dir für die jazzige Stimmung die Du hiermit verbreitest! :-)
: Man merkt dass es live mit Micro aufgenommen wurde ..... ich höre da deine "live" gezüpfte Saiten sogar, mein Freund, immerhin es ist eine Hollowbody: "Nomen est Omen"......! ;-)
: Du hast Stil Werner, ein Paar Unsicherheiten zwar gleich am Anfang ( ich selbst, wohlbemerkt, gehöre zu den Patzer-Könige! ) aber es hört sich dann wirklich gut an, ich finde dein Beitrag "frühlingsmässig Amtlich"! Gut gemacht!
: Viele Grüsse, Mimmo.
- Re: (Aussenjam) AS #60 - Terrassenmucke Spinaceto 11. April 2012 20:29:39
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.