Re: (Sonstiges) Jim Marshall verstorben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von michaels vom April 05. 2012 um 17:49:14:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Jim Marshall verstorben geschrieben von teleman am April 05. 2012 um 12:07:42:

Schade.

Zu Marshall fällt mir noch ein: 1. Trauere immer noch dem roten frühe-70er-100Watt-Top nach, das Walter K. Ende der 80er in Mainz verkaufen wollte und ich wusste noch nicht, was das ist. 2. Älter und partiell weiser werde ich aktuell mindestens meinen Boogie 22 und einen weiteren Amp verlaufen, weil der gerade gelandete 6V6-15-Watt-Marshall dermassen singt, oder um mit meinem Jüngsten zu sprechen "Voll der miese Affenstyle, Papa". 3. An bereits erwähntem Messestand habe ich meinen persönlichen alltime-best-Auftritt eines Endorsers erlebt. Steve Stevens steht halb auf dem Gang, stöpselt eine Hamer in einen einzigen Bodentreter (Delay) und von da in einen JCM, beantwortet leise und freundlich eine Ewigkeit lang Fragen, um dann am Ende für zehn Minuten jeden Studiosound der damals veröffentlichten Idol-Alben in den Raum zu zaubern. Das ganze musste abgebrochen werden weil der Verkehr in jenem Teil der Halle zum Erliegen kam.

Ruhe sanft, James passt ja bei Marshall nicht wirklich.

Eher Hey hey my my RocknRoll will never die.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.