Re: (Aussenjam) AJ111: Flametop hat Ausgang, oder Rost aus den Fingern spielen

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Spinaceto vom April 01. 2012 um 16:15:35:

Als Antwort zu: (Aussenjam) AJ111: Flametop hat Ausgang, oder Rost aus den Fingern spielen geschrieben von 7enderman am April 01. 2012 um 14:22:59:

: Moin,

Moin auch,

Hier ist auch alles aufgeräumt (mein Zimmer allerdings) und sind genau 5 Grad über Null.... nur ich habe heute nichts geschaffen.....! :-(

Gut dass wenigstens Du mir die Stimmung verbessert hast: dein Beitrag zum AJ#111 hat es in sich!! Hut ab 7enderman alias Mike, das hast Du gut hinbekommen. 

:So blieb mir nichts anderes übrig als das Ganze als Firsttake durchzufeuern. : Somit gibt´s auch alle Patzer gratis mit dazu, wobei mich nur der Hickup bei 3:03 wirklich ärgert :-) 

Ja das hat mir auch noch gefehlt...."Firsttake", richtig, oh Mann, was hättest Du sonst noch nach ein Paar Takes dazu gezaubert....? ;-)))

Wie der Manuel schrieb, deine Version ist absolut auf dem Take  angepasst, ich verschweige nicht dass ich es auch probiert habe mit den 111er, aber Junge Junge, starker Tobak hier: wie man sieht (hört), sollte man in diesem Fall lieber die Könner ans Werk lassen! :-)))

Danke für das Teilen deines Takes Mike, Gratulation dazu!! 

LG, Mimmo. 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.