Re: (Aussenjam) AUSSENJAM #92 - Ganz offiziell jetzt.
Beitrag von Spinaceto vom März 31. 2012 um 21:07:44:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AUSSENJAM #92 - Ganz offiziell jetzt. geschrieben von diet am März 31. 2012 um 19:29:01:
: Hi Mimmo,
Hi Diet,
: Aber es ist so, dass Du offensichtlich zwei schöne Strats hast!
Richtig, zu dem Schluss bin ich auch gekommen...!
: Wobei bei mir bei dieser Aufnahme die ganz subjektive Tendenz in Sachen Klang eher zur luftigeren rechten geht.
Ja Du kannst mal sehen, genau so sehe ich es auch!! ABER, um jetzt nicht unbedingt alle Puristen hier im Forum zu erschrecken, es ist so dass mit der Fender ich noch ganz ganz fremd bin: ich meine, ich weiss noch nicht wie ich sie richtig anfassen soll.....na Du weisst schon, jede Dame hat seine Vorlieben, die der Dakota muss ich wohl noch ergründen! ;-)
Eine gewisse Wärme und Vollmundigkeit ist unbestritten, aber ich glaube es steckt noch mehr drin: also, abwarten.
: Aber das eigentlich wichtige ist doch: Schön gespielt.
Danke Dir Diet hat mich gefreut das zu hören: die Paar Patzer die hast du bestimmt auch gehört nicht war? Aber inzwischen musst Ihr es wissen: ich lasse diese meistens drin, und nur wenn zu infam sind werden sie entfernt: immerhin ich bin kein Profi, und brauche noch viel viel Zeit um meinen Weg zu finden!! ;-))
Viele Grüsse, Mimmo.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.