Re: (G.A.S.) Mal wieder etwas ratlos

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom März 20. 2012 um 13:53:35:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Mal wieder etwas ratlos geschrieben von JVStoffel am März 19. 2012 um 19:49:22:

Hi Stoffel,

Kurz darauf hatte ich mich dann für die Restaurierung meiner Sunburst JV in Unkosten gestürzt (OK, ich habs bisher aber auch noch keine Sekunde  bereut ! )

Das war eine gute Entscheidung! Ich durfte sie ja mal in den Händen halten. Jetzt schwant mir auch, was mich da ein bisschen störte! Ich glaube, es waren schlicht und einfach die Jumbo Bünde. Ich mag ganz subjektiv einfach keine Jumbo Bünde auf Fender Gitarren. Ansonsten fand ich die Sunburst JV seehr lecker!

Das fällt mir zum Thread ein, hilft aber natürlich wenig weiter.

Zur roten würde ich nach allem, was Du schreibst eher sagen: Verkaufen, dann bist Du das Problem gleich mit los :-)

Nee, im Ernst. Die Rote ist, so wie ich das herauslese nicht so gut, wie die Sunburst. Sie wird auch nach dem Investieren nicht so gut sein. Ich glaube deshalb, Du müsstest einfach zuviel Geld reinstecken, das Du anders besser verwenden könntest.

Als Beispiel: Der Wert der Gitarre plus 250 für Bünde und Sattel plus Tuner und Stahlblock ergibt locker 400 Euren. Die habe ich gebraucht für meine blitzeblanke, sehr resonante neuwertige und mir total ans Herz gewachsene 50´s Fender Mex Tele bezahlt: diese  (gibts glaube ich auch in rot!)

Also meine Argumente für den Verkauf:

1. Du hast schon eine wunderbare Strat

2. Du hast noch keine Tele

:-)

Gruß Diet

P.S: Oder hast Du etwa schon eine Tele?
Dann gilt nur Punkt 1 und über was noch kommen soll, gilt es eben noch mal nachzudenken. :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.