Re: (Batterie) wie lange wird sie halten?
Beitrag von schocka vom März 12. 2012 um 16:34:14:
Als Antwort zu: Re: (Batterie) wie lange wird sie halten? geschrieben von Elwood am März 12. 2012 um 15:15:15:
Hallo Helge,
Ein Netzgerät mit Daisy Chain Kabeln ist ja die momentane Lösung und die hat jetzt den Geist aufegegeben, zumindest insofern, als dass es sehr unzuverlässig ist und immer mal wieder ausfällt.
die Standardverbindungen zwischen Netzteil und Daisy Chain finde ich sehr fragwürdig und wackelig. Ich kneife die immer ab und ersetze die durch XLR-Verbindungen, da ruckelt dann nichts mehr :-)
Vielleicht kannst du deine Stromversorgung so auch wieder etwas zuverlässiger machen?
: Ich dachte daran, mir vielleicht mal in den nächsten Monaten so ein Ollmann-Teil zuzulegen. Die wurden vor einer Weile hier immer mal wieder genannt.(...)* und das kann was, dieses thomann Teil? Hast Du das selber im Einsatz?
Soweit ich weiß, baut der Ollmann leider keine Netzgeräte mehr :-( Über die Junior-Kraftpflanze habe ich bislang nur gelesen, i. d. R. positiv. Eigene Erfahrung habe ich nicht. Zumimndest preislich ist das eine gute Alternative zum T-Rex Fuel Tank junior, dem es von den Spezifikationen her ja sehr ähnelt.
Gut Strom!
Andreas
- Re: (Batterie) wie lange wird sie halten? RnR-Cannonball 12. März 2012 19:50:40
- Re: (Batterie) wie lange wird sie halten? Mr. D. 12. März 2012 23:29:10
- Re: (Batterie) wie lange wird sie halten? Mr. D. 12. März 2012 23:29:10
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.