Re: (Aussenjam) Einhundertundzehnter Aussenjam - Backing Track: Captured von Manuel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom März 07. 2012 um 11:17:34:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Einhundertundzehnter Aussenjam - Backing Track: Captured von Manuel geschrieben von eDHa am März 06. 2012 um 18:12:03:

: Hallo, Manuel, 
: der Take entwickelt sich langsam, kommt dann im Verlauf mit einigen jazzigen Linien raus, passt auch gut zum BT. Der Sound ist mir persönlich doch untenrum etwas zu wummig, was den BT teilweise schon etwas platt macht (beim Mix würde ich hier versuchen, die Bässe abzusenken, evtl. dann noch eine winzige Prise Delay oder Reverb).
: Nett anzuhören, Gruß
: Edgar

Danke Edgar

Das mit dem Sound ist halt so eine Sache. In Richtig spiele ich einkanalige Röhrenkombos mit dicken oder halbdicken Jazz-Mamas und bei Bedarf bläst da noch ein DanielD Booster was rein. Sowas mit iPad und iRig hinzubekommen übersteigt meine Möglichkeiten.

Da ich aber sowieso immer alles auf einen Rutsch spiele könnte ich das nächste mal auch einfach ein Mikro in den Raum stellen.

Falls es ein nächstes Mal gibt, ein Aussenjam pro Jahrzehnt ist für meine Verhältnisse schon fast viel :-)

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.