Re: (Aussenjam) Einhundertundzehnter Aussenjam - Backing Track: Captured von Manuel
Beitrag von Manuel vom März 07. 2012 um 11:13:25:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Einhundertundzehnter Aussenjam - Backing Track: Captured von Manuel geschrieben von andi-o am März 06. 2012 um 06:40:24:
: Moin Manuel,
: du spielst tatsächlich mal nen Aussenjam, coole Sache! :-) Das ist ja vom Sound her ziehmlich die Jazz-Welt, dieser Samthandschuh Ton gibt dem Take auch was sehr eigenes, genau wie die sich wiederholenden Motive die mit dem Synth im Backing nen schönen Groove machen, auch den (die) "besinnlichen" langsamen Part(s) finde ich schön.
: Grüße,
: Andreas
Tja und schön von Dir auch mal wieder was zu lesen :-)
Danke auch Dir für die Blumen. Ich habe mir gerade Deinen Take endlich mal angehört, auf dem iPad hat das bis dato nicht ganz funktioniert.
Was mir bei Dir gefällt (und was ich versucht habe aber was nicht immer klappt bei mir - Technick und so) Du lässt dem Teil Raum zum Atmen. Diese lustigen Triolen und diese Blubberbass Linien, die darf man doch einfach nicht überspielen - finde ich zumindest, und bei Dir hört man immer diese Verzahnung aus Stück und darübergelegter Gitarre, mehr Arangement als Solo - Du weisst schon.
Gruss ins Badische, Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.