Re: (Van Halen) A Different Kind Of Truth
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 15. 2012 um 11:57:02:
Als Antwort zu: Re: (Van Halen) A Different Kind Of Truth geschrieben von Manuel am Februar 13. 2012 um 12:15:28:
Guten Morgen, lieber Manuel,
: Manuel wrote:Ich hätte mich nur nicht getraut das hier zu erzählen und von Dir hätte ich das mit am wenigsten gedacht :-)
Krasser Satz! Nicht getraut? Geil! Das ist ja, wie wenn ich micht traue, in einem Jura-Forum über Gerechtigkeit zu schreiben....
: Manuel wrote:
.... Also wer Lust hat auf der U-Tube einfach nach Van Halen und Cafe Wha suchen ....
Danke, danke, danke! Ich kann mich gar nicht satt sehen.
- Der Gitarrist ist echt gut!
- Der Typ an der Handy-Camera, der immer auf sein eigenes Gesicht zoomt, wird in diesem Leben nicht mehr mein bester Freund!
Aber vor allem:
- Wie geil ist denn der Roth? Der sieht ja *voll gut* aus, grinst die ganze Zeit auf diese super-abgeklärte Tour und bewegt sich wie ein junger Kerl. Ich kann's echt nicht fassen (vor allem kann ich nicht fassen, wie sie es schaffen, diesen ober-coolen Typen im Video so abgefuckt rüberzubringen).
Aber vor allem-allem-allem:
- Dein Papa ist der beste Gitarrist der Welt. Du kannst selber so dick und pickelig sein wie du willst, aber du hast eben diesen Papa. Und dann musst du nur noch ein bisschen Bass spielen lernen und noch ein bisschen abwarten, und irgendwann bist du mit dem besten Gitarristen der Welt in einer Band und auf einer Bühne.
Dieses über alle Maßen einleuchtende (und gar nicht so komplexe) Konzept ist in meinem Leben irgendwie überhaupt nicht aufgegangen. Mist, verdammter! Was habe ich bloß falsch gemacht?
Viele Grüße,
M. (J.)
- Re: (Van Halen) A Different Kind Of Truth Martin 15. Februar 2012 12:00:28
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.