Re: "Nach der CD ist vor der CD" und die Bassdrum ist rund...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Februar 03. 2012 um 11:37:00:

Als Antwort zu: Re: geschrieben von Michl am Januar 20. 2012 um 07:52:35:

Moin moin,

so, es ist soweit - seit heute ist die Scheibe im schwäbischen Fachhandel erhältlich -  es war eine Punktlandung !

Es ist ja irgendwie schon komisch, da gibt es manchmal klasse Musiker und coole Bands und keine Sau will sie hören - und wir Nasenbären machen aus Spass ein Faschingsprojekt kommen damit im Fernsehen und füllen die Stadthalle - merkwürdige Zeiten sind das ;-) 

So, aber wie versprochen gibts nun auch eine kleine Hörprobe - zumindest der Songs die irgendwie etwas mit den Aussensaitern zu tun haben.

Lob wird gerne gelesen - für Kritik isses jetzt zu spät ;-) 

Song Nr.1:  Ungeziefer
Die Nummer war pilotspurmäßig eigentlich als Song im Stile der Comedian Harmonists geplant - als dann aber mir und meinem Spezl diese olle Schlaggitarre in die Hände fiel haben wir das Arragement komplett umgestrickt. Das war einer der Gründe warum es zeitlich eng wurde - aber das waren im Nachhinein mit die schönsten Momente der ganzen Aktion.

Song Nr. 2  Die Ode für die Freunde der Homöopathie (Klopulli)
Ich konnte irgendwann den Refrain nicht mehr hören und dachte mir frag doch mal einen Aussensaiter... ;-)

Song Nr. 3  Hiba Diba
Diese Pilotspur waren ursprünglich eher in Richtung Blasmusik und Polka ausgerichtet .. tja und das kam dann dabei raus, wenn sich ein Pianist und Trommler und Möchtegerngitarrist an die Gitarrenspuren und die Snare machen und alles umbauen .. ;-)

So, jetzt hab ich genug Serverspeicher vollgemüllt.
Liebe Grüße und Hellau
Stoffel 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.