Re: (Recording) Diets CD

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Februar 01. 2012 um 19:10:39:

Als Antwort zu: (Recording) Diets CD geschrieben von diet am Dezember 07. 2011 um 09:56:34:

Hallo Diet,

ich habe mir mal erlaubt den ollen Thread herauszukramen, denn heute lag da so eine schöne in blau und orange gehaltene CD in meinem Briefkasten... ;-)

Mein Kompliment und einmal Hut ab - Hut auf  !

Deine CD bestätigt mich in meinem Vorhaben Gitarre zu spielen bzw. in diesem speziellen Fall es wenigstens zu versuchen ;-)
Tja, mit Trommeln is ja wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen - was ich damit sagen will - Du hast da ein beachtliches Drum zusammengebaut. Überhaupt, die ganze Scheibe klingt irgendwie "rund" und "angenehm" aber dabei nicht rundgelutscht. 
Die Schrammeln klingen allesamt klasse - also langer Rede kurzer Sinn - wenn Du heute Nacht ins Bett gehts - mach vorher ne Krawatte um ;-) 

Liebe Grüße
Stoffel 

P.S. Wenn das stimmt, was heute bei uns in der Provinz-Zeitung stand, dann sollen unsere CDs noch diese Woche Freitag kommen. Für Dich wird das dann vermutlich auch so eine Art Instrumental-Musik sein, denn als Nordlicht hast Du da selbst mit (ebenfalls auf schwäbisch) gedruckten Texten wohl kaum eine Chance ;-) 

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.