Re: (Recording) Diets CD
Beitrag von JVStoffel vom Februar 01. 2012 um 19:10:39:
Als Antwort zu: (Recording) Diets CD geschrieben von diet am Dezember 07. 2011 um 09:56:34:
Hallo Diet,
ich habe mir mal erlaubt den ollen Thread herauszukramen, denn heute lag da so eine schöne in blau und orange gehaltene CD in meinem Briefkasten... ;-)
Mein Kompliment und einmal Hut ab - Hut auf !
Deine CD bestätigt mich in meinem Vorhaben Gitarre zu spielen bzw. in diesem speziellen Fall es wenigstens zu versuchen ;-)
Tja, mit Trommeln is ja wohl kein Blumentopf mehr zu gewinnen - was ich damit sagen will - Du hast da ein beachtliches Drum zusammengebaut. Überhaupt, die ganze Scheibe klingt irgendwie "rund" und "angenehm" aber dabei nicht rundgelutscht.
Die Schrammeln klingen allesamt klasse - also langer Rede kurzer Sinn - wenn Du heute Nacht ins Bett gehts - mach vorher ne Krawatte um ;-)
Liebe Grüße
Stoffel
P.S. Wenn das stimmt, was heute bei uns in der Provinz-Zeitung stand, dann sollen unsere CDs noch diese Woche Freitag kommen. Für Dich wird das dann vermutlich auch so eine Art Instrumental-Musik sein, denn als Nordlicht hast Du da selbst mit (ebenfalls auf schwäbisch) gedruckten Texten wohl kaum eine Chance ;-)
- Re: (Recording) Diets CD schocka 01. Februar 2012 21:29:04
- Re: war: Diets CD ist: Stoffels CD muelrich 01. Februar 2012 20:33:48
- Re: war: Diets CD ist: Stoffels CD JVStoffel 01. Februar 2012 20:41:47
- Re: war: Diets CD ist: Stoffels CD muelrich 01. Februar 2012 22:31:29
- Re: war: Diets CD ist: Stoffels CD muelrich 01. Februar 2012 22:31:29
- Re: war: Diets CD ist: Stoffels CD JVStoffel 01. Februar 2012 20:41:47
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.